Spannende Berufe für Azubis

Unsere Ausbildungsplätze auf einen Blick

Du willst eine gute Ausbildung? Einen Beruf lernen, der abwechslungsreich ist? Dein Geld in der Region verdienen und abends bei Deinen Freunden oder der Familie sein? In einem jungen Team und mit moderner Technik arbeiten? Mit Deinen Kollegen etwas unternehmen? Eigene Ideen einbringen, Dich weiterbilden oder später Karriere machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Penzkofer-Massivhaus hat die Baustoffe für Deine Zukunft. Von A wie action beim Eisstockturnier bis Z wie Zukunft mit guten Übernahmechancen nach der Ausbildung. Bau Dir Deine Zukunft - und starte mit uns ab dem Beginn des nächsten Ausbildungsjahres zum September 2018 durch. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Neu bei uns ab 2018: Wir bieten jetzt auch die Ausbildung zum Trockenbaumonteur und zum Fliesenleger an.

Mehr über die Ausbildungsberufe (alle für Jungs und Mädels!) und Tipps für Deine Bewerbung gibt´s direkt hier in unserer Ausbildungsbroschüre. Oder blättere online in unserem Bauplan für Deine Zukunft.